Sunneschi-Logo[14662]_ NEU_edited.png

Innenspielgruppe Sunneschii

Mit der Spielgruppe Sunneschii in Bonstetten hat die Idee, Kinderverein Sole, vor über 3 Jahren begonnen.

Bild Schön bist du da.jpg

Dienstg

Bild Kreidemalen2.jpg

Infos

In der Spielgruppe Calimero üben Kinder ab bereits zwei Jahren in einem sicheren und überschaubaren Rahmen, die Ablösung von ihren engsten Bezugspersonen. Dies ermöglicht ihnen einen sanften Einstieg in den Kindergarten.
Die Kinder lernen ihren Platz in einer Gruppe zu finden und mit Kindern zwischen zwei und vier Jahren zu spielen, werken, toben, streiten, lachen und singen.

Dabei werden sie liebevoll von unserer erfahrenen Spielgruppenleiterin unterstützt und begleitet. Sie ist eine sehr herzliche Person, die weiss wie auf Kindern zu zugehen.

Sie bringt ein Spielgruppenleiter Diplom mit, viel Wissen in diesem Beruf und mit kleinen Kindern.

Unser charmanter Spielgruppenraum ist sehr hell und bietet für gross, klein, wild oder aber auch ruhig ein Plätzchen.

Zu jeder Jahreszeit können tolle Momente gesammelt werden; im Frühling wird unser kleiner Garten bepflanzt und im Sommer haben wir die Möglichkeit mit Wasser zu spritzen. Im Herbst können die Kinder in Laubhaufen springen und im Winter im warmen Geschichten lauschen oder draussen Schneeengel kreieren.

So bietet die Spielgruppe Calimero für jeden Charakter eine Möglichkeit sich zu entfalten.

Bild Bällebad.jpg

Kinderverein Sole