Innen Spielgruppe in Bonstetten

Die Spielgruppe ist ein sicherer Ort an dem eine  Kindergruppe von 2,5 bis 5 Jahre jungen Entdecker spielend ihre Erfahrungen machen dürfen.
"Hilf mir es selbst zu tun" ist ein wichtiges Kredo des Kinderverein Sole, somit auch eines der Spielgruppe Sunneschii.

Es wird viel gespielt, gewerkelt, entdeckt, gelacht gesungen aber auch geweint und gestritten.
Die Ablösung der Bezugsperson findet im Tempo des Kindes statt.
Vorzugsweise kommen Kinder 2x in der Woche in die Spielgruppe, so ist die Ablösung und der Einstieg in den Kindergarten einfacher.
www.spielgruppe-bonstetten.ch

Innen Spielgruppe in Zwillikon

"Hilf mir es selbst zu tun" ist ein wichtiges Kredo des Kinderverein Sole, somit auch eines der Spielgruppe Zwillikon.

Ab August 2024 wir die Spielgruppe Zwillikon ein weiteren Teil der Kinderverein Sole Familie.
www.spielgruppezwillikon.ch

Kind spielt Ziegelsteine

Als Tagesmutter betreut Meret einzeln oder eine kleine Gruppe von Kindern bei ihr zu Hause in 5070 Frick.
Die Tageskinder werden Teil ihrer kleinen Familie welche ausihren eigenen zwei Kinder M 13, J 10.5 und ihren Haustiere (Degus, Hamster, Zwergkaninchen und Ponies) besteht.
Ihr ist es wichtig das aus der Gruppe von Kindern Teilzeitgeschwister entstehen, die Grossen lernen acht auf die Kleinen zu geben und die kleinen lernen von den Grossen.
Sie werden draussen spielen, mit den Tieren Erfahrungen sammeln, bei den Pferden mit anpacken und im Haus coole Hütten bauen.

Kinder Blowing Bubbles

Tagesmutter in Frick

Bildung im Freien

Tagesmutter in Hellikon

Lorena Gennusa ist Mutter von drei tollen Junngs und arbeitet seit 2016 als selbstständige Spielgruppenleiterin. Auch sie betreut einzeln oder in einer kleinen Gruppe, Kinder bei sich zu Hause in ihrer neu bezogenen parterre Wohnung mit Garten. Zwei junge Katzen toben mit den Kindern durchs Haus und lieben es gestreichelt zu werden.
Lorena freut sich über neue teilzeit Familienmitglieder mit denen sie wie auch mit ihren eigenen Kinder viel erleben darf!

oder 079 843 38 83

Mädchen auf dem Gänseblümchengebiet

Bauernhofspielgruppen

In Kaisten auf dem Erlebnishof Warthof

Bauernhofspielgruppe in Zwillikon ZH geplannt

Infos über die Bauernhöfe auf

www.bauernhofspielgruppen.ch

Weitere Spielgruppen sind im Aufbau!

Bauernhofspielgruppen

Waldspielgruppe in Zuzgen

Ab SOFORT eröffnen wir unsere Waldspielgruppe!
Montag Morgen

8:45-11:15 Uhr